Sacred Woman

 

Jahresgruppe

Was Dich erwartet

Die SACRED WOMAN Jahresgruppe besteht aus acht Ritualen, bei denen wir die wichtigsten Feste im keltischen Jahreskreis durchlaufen. Die Gruppe findet im vertraulichen Kreis mit bis zu 10 Frauen statt. Basis für die Arbeit im Frauenkreis sind Respekt, Offenheit und Eigenverantwortung.

Du bist ein zyklisches Wesen. Du bist zutiefst verbunden mit dem Rhythmus der Natur. Du darfst Dich dem Wandel im Inneren wie im Äußeren anvertrauen.

Du kommst in Kontakt mit Dir selbst, der Natur, den Elementen, Deinen Schattenseiten und der Medizin, die tief in Dir darauf wartet entdeckt und gelebt zu werden. Gemeinsam gehen wir den spiralförmigen Weg der Weisen Frau. Auf diesem Weg geht es um Lebenszyklen, Selbstermächtigung und Schöpfungskraft. Alles was Du brauchst ist bereits in Dir. Das Wissen Deiner Ahninnen und der Traum von einer blühenden Erde. Gemeinsam legen wir den Zugang zu den Quellen weiblicher Weisheit frei und bringen den Schmerz und die Schönheit ans Licht. Heilig-Sein bedeutet Ganz-Sein.

Dieser Workshop verbindet Yoga und weibliche Spiritualität. Du hast die Möglichkeit Deinen Alltag hinter Dir zu lassen und einzutauchen in einen Raum, in dem Du dich mit der Kraft der heligen Weiblichkeit verbinden kannst. 

Die Jahresgruppe und ihre Rituale sind eine Einstimmung auf die Jahreskreis Ausbildung „Der Weg der Spirale“, die aktuell in Planung ist.

 

Inhalt der Rituale

Weibliches Yoga – Gesang / Musik – Achtsamkeit – Naturerfahrung – Jahreskreiswissen – Ritualarbeit – weibliche Mystik – freier Tanz – segnende Körperarbeit – Heilpflanzen – Räuchern – energetische Reinigung – schamanische Reisen – Meditation

 

Leitung

Ana Hata ist Yogalehrerin, Physiotherapeutin, Medizinfrau, Musikerin und Mutter von zwei Töchtern. Sie begleitet Frauen mit Hingabe und Leidenschaft auf dem Heilungsweg und bei der Entfaltung ihres schöpferischen Potentials.

 

Termine

Imbolc: 2.2. / Ostara: 23.3.

 

Anmeldung & Vorbereitung

Nach der Anmeldung erhältst Du die Einladung zum Ritualort – oder deinen zoom Schlüssel zum virtuellen Sacred Space. Inspirationen zur Einstimmung und Vorbereitung senden wir Dir drei Tage vor dem jeweiligen Termin per Mail, manchmal auch per Post.

Du hast Fragen die Du vorab persönlich klären möchtest? Schreib direkt an mail@ana-hata.com, wir helfen Dir gerne weiter.

 

Deine Investition

50€ / Termin

 

 

IMBOLC

2.2.

Beginn des Neuen

 Welche Samen willst Du säen?

Imbolc, bedeuted „im Bauch“und steht für das Keimen des neuen Lebens im Schoß von Mutter Erde.

– online –

 

OSTARA

23.3.

Wachsen und Werden

 Was will wachsen in Dir?

Alles was Du brauchst ist schon in Dir. Spüre dein Potential und lebe es. Lass Dein Herz wieder jung werden!

– online –

 

BELTANE

mehr demnächst

Each time women garther the world heals a bit more.

Stimmen von Frauen im Kreis:

Ganz lieben Dank für diesen besonderen Kreis, dessen Teil ich sein darf. Die Meditation hat mich total berührt und ein Stück näher zu mir selbst gebracht. Ich hatte wirklich das Gefühl, dass da ein Feuer in mir angeht.

Regina

Ich habe mich tief verbunden gefühlt mit all den wunderbaren Frauen. Es war eine schöne Reise zu mir, zu meinen Wünschen und Hoffnungen und zu meinen Krafttier, welches mich durch die Meditation hindurch begleitet hat. Das Licht wird alle Schatten vertreiben und uns ein inspirierendes Jahr schenken.

Ich bin dankbar, Teil dieses Jahreskreises zu sein.

Silvia

Mir ist früher nicht bewusst gewesen, wie die Zyklen im Leben miteinander verbunden sind und das finde ich so heilsam. Ich habe seit gestern eine Ruhe in mir, die mir vorher gefehlt hat.

Andrea

Ana Hatas Art, ihre Musik und ihr Tun sind ein besonderes Geschenk und berühren mich und mein Herz. Meine Weiblichkeit und die damit verbundene Kraft zu spüren und diese im Kreis zu leben fühlt sich gut an. Und all das auch ohne gemeinsam direkt in einem Raum zu sein. Ich bin tief beeindruckt.

Katharina

Ana Hata schafft einen liebevollen und achtsamen Raum, durch den eine herzliche Wärme entseht, ich fühle mich sehr geborgen und kann mich gut öffnen und somit auch auftanken und Heilung zu lassen. 

Pauline

Newsletter: Infos für Dich

Trage hier Deine E-Mail Adresse ein:

DSGVO-Zustimmung

Danke, dass Du Dich eingetragen hast! Bitte überprüfe jetzt die Bestätigungs E-Mail und schaue dazu auch in Dein Spam-Postfach: Erst wenn Du den Link in dieser E-Mail anklickst, ist Deine Eintragung komplett.