Live Online Mitsingkonzerte

 

Musikalischer Jahreskreis

 

Was Dich erwartet

Du bist eingeladen in einen besonderen Raum des Herzens, in dem Du Dich von Ana Hatas heilsamer Medizin Musik berühren lassen kannst. Du lernst neue Lieder, die zur Qualität der jeweiligen Jahreszeit passen und die Dich und Deine Community begleiten und inspirieren können.

Wir singen Lieder von Ana Hata, Herzenslieder und Mantas aus aller Welt. Bring Dich ein: Anregungen und Liedwünsche kannst Du bis eine Woche vor dem Konzert an mail@ana-hata.com senden.

In einer Zeit, in der wir uns in räumlichem Rückzug befinden verbinden wir uns über die Kraft der Musik, der Liebe und positiver Visionen für unsere gemeinsame Zukunft. Als Menschenfamilie gehen wir den nächsten Schritt in eine Zeit der weltweiten Kooperation und Verbundenheit.

Über das Medium Internet kannst Du Dich mit Menschen verbinden, denen das Wohl unserer Erde genauso am Herzen liegt wie Dir und einen inspirierenden Abend voller Herzenswärme bei Dir Zuhause erleben.

 

Ablauf des Abends

Ankommen – Meditation – Lernen und Singen der Lieder – Sharing/Austausch

 

Leitung

Ana Hata ist Yogalehrerin, Physiotherapeutin, Medizinfrau, Musikerin und Mutter von zwei Töchtern. Sie begleitet Frauen mit Hingabe und Leidenschaft auf dem Heilungsweg und bei der Entfaltung ihres schöpferischen Potentials.

 

Termin
  1. Montag, 25. Januar – Imbolc
  2. Montag, 22. März, 20:00 – 21:30 Uhr – Ostara

Weitere Termine folgen im Lauf des Jahres.

 

So bist Du dabei
  • Buche Dein Konzert Ticket über Eventim
  • Du erhältst Deinen zoom Link, Texte und Akkorde per Mail am Tag des Konzerts
  • Logge Dich mit dem Link in den Konzertraum ein
  • Lade Deine Freunde ein!

Pro Haushalt brauchst Du nur ein Ticket, Deine Familie/Community nimmt kostenfrei teil!

 

Preise

Early Bird 12€ (bis 15. März)

Regulärer Preis 15€ (bis 21.März)

 

Schreib bei Fragen direkt an mail@ana-hata.com, wir helfen Dir bei gerne weiter.

 

 

 

 

Wir sind ein Kreis in einem Kreis

Ohne Anfang und ohne Ende.

Stimmen von Teilnehmer*innen:

Wir haben den gestrigen Abend mit deinen Liedern so genossen! Wir konnten laut mitsingen und es gab einen sehr verbindenen Moment mit meiner Tochter zum Lied „I am the source of all creation“. Ich bin ganz dankbar und erfüllt. Ich danke dir!

Ike

Ich fühl mich total zu Hause bei Dir und Deinen Liedern.

Atesh

Liebe Ana Hata, Es war wunderschön. Du hast mich so sehr abgeholt und mein Innen einen grossen Raum der Sichtbarkeit gegeben. Ich konnte alte Geister umarmen und gross Träumen. Danke! Ich bin sehr inspiriert, was für eine großartige Idee von dir, diesen Singkreis so anzubieten. Ganz beseelt gehen wir zu Bett, wie schön lang nicht mehr. Tausend Dank dafür!
Lisa

Ich danke dir von Herzen für das wunderschöne Konzert. Ich bin im Verborgenen, in der Stille ganz bei mir gewesen und war sogar wieder etwas kreativ, das tut wirklich so gut! Deine Lieder sind wirklich alle wunderschön!

Jule

Newsletter: Infos für Dich

Trage hier Deine E-Mail Adresse ein:

DSGVO-Zustimmung

Danke, dass Du Dich eingetragen hast! Bitte überprüfe jetzt die Bestätigungs E-Mail und schaue dazu auch in Dein Spam-Postfach: Erst wenn Du den Link in dieser E-Mail anklickst, ist Deine Eintragung komplett.