Es ist vollbracht – der Kreis ist eröffnet mit dem ersten Konzert am Montag mit Liedern zum Jahreskreisfest Imbolc/Lichtmess. Mögen die Lieder Euch Kraft und Freude schenken auf Eurem Weg!

Nach dem Konzert haben mich berührende Feedbacks von einigen Teilnehmerinnen erreicht, die ich hier mit Euch teilen möchte:

„Liebe Ana Hata, Es war wunderschön. Du hast mich so sehr abgeholt und mein Innen einen grossen Raum der Sichtbarkeit gegeben und ich konnte alte Geister umarmen und gross Träumen. Danke! Ich bin sehr inspiriert, was für eine großartige Idee von dir, diesen Singkreis so anzubieten. Ganz beseelt gehen wir zu Bett, wie schön lang nicht mehr. Tausend Dank dafür!“ – Lisa

„Ich danke dir von Herzen für das wunderschöne Konzert. Ich bin im Verborgenen, in der Stille ganz bei mir gewesen und war sogar wieder etwas kreativ! Ich versuche auch beim nächsten Konzert dabei zu sein, denn ich merke dass es mir wirklich gut tut! Deine Lieder sind alle wunderschön! Mich hat besonders das letzte sehr berührt!“ – Juliane

„Wir haben den gestrigen Abend mit deinen Liedern so genossen! Du warst über die Anlage zu hören, wir konnten laut mitsingen und es gab einen sehr verbindenen Moment mit meiner Tochter zu dem Lied „I am the source of all creation“. Ich bin ganz dankbar und erfüllt. Ich danke dir!“ – Ike

„Das war wieder so sehr schön. Dein Weaving – Song ist wundervoll. Was Du gesagt hast zu diesem Song ist, was „Ishq Allah Mahbud lillah“ ausdrückt im Sufismus: God is Love, Lover & Beloved, I am Love, Lover & Beloved, you are Love, Lover and Beloved. Du bist eben eine echte Mystikerin. Schön. Ich fühl mich total zu Hause bei Dir und Deinen Liedern.
Alles Liebe.“ – Atesh

Noch ein Jahreskreis

Newsletter: Infos für Dich

Trage hier Deine E-Mail Adresse ein:

DSGVO-Zustimmung

Danke, dass Du Dich eingetragen hast! Bitte überprüfe jetzt die Bestätigungs E-Mail und schaue dazu auch in Dein Spam-Postfach: Erst wenn Du den Link in dieser E-Mail anklickst, ist Deine Eintragung komplett.

Newsletter: Infos für Dich

Trage hier Deine E-Mail Adresse ein:

DSGVO-Zustimmung

Danke, dass Du Dich eingetragen hast! Bitte überprüfe jetzt die Bestätigungs E-Mail und schaue dazu auch in Dein Spam-Postfach: Erst wenn Du den Link in dieser E-Mail anklickst, ist Deine Eintragung komplett.